16.08.2018 18:06

Familie Zimmer

Erding

Liebes Reischlhof Team, vielen Dank für den schönen Wellness Urlaub. Wir haben Ihren Service sehr genossen und uns wunderbar erholt. Haus, Anlage und Ambiente begeistern. Wir werden wieder kommen. Herzliche Grüße Sandra und Dietmar Zimmer

10.08.2018 14:29

Christina Kollmannsberger

Baldham bei München

Liebes Reischlhof-Team, herzlichen Dank für die letzten, wunderbaren Tage bei Ihnen im Haus!!! Wir haben nach unserem zweiten Mutter-Tochter-Aufenthalt beschlossen, Stammgäste zu werden! Ein vergleichbares Hotel muss man erst einmal finden: Ein traumhafter Wellnessbereich, tolle Anwendungen, schöne Zimmer, grandioses Essen, absolute Herzlichkeit beim kompletten Personal ab der ersten Minute, moderne Eleganz gepaart mit rustikalem Schick und trotzdem das Willkommensein mit Hunden, eine wunderschöne Lage als Ausgangspunkt für Sommer- und Winterspaziergänge, aber auch nach Passau und Umgebung... Was will man mehr? Die Leistung ist den Preis absolut wert. Der Slogan „Nicht daheim und doch zu Hause“ passt perfekt. Unser nächster Aufenthalt ist schon gebucht... Liebe Grüße nach Wegscheid!

19.07.2018 08:46

Wolfgang und Monika Wilde

Niefern-Öschelbronn

Hallo Familie Reischl und das ganze Team, leider wir haben eine lange Anfahrt, die sich aber ohne Zweifel jedes mal lohnt. Der Neubau mit den neuen Zimmer, Wasser- und Saunawelt, Garten mit Schwimmteich, neuer Restaurantbereich, die neue Bar, was aus der Küche auf die Teller gezaubert wird, alles gigantisch. Bei euch stimmt wirklich alles! Was aber wäre ein so schönes Haus ohne einer Gastgeberfamilie mit allen Ihren Mitarbeitern, die für Ihre Gäste immer ein Lächeln übrig haben und jeden realistischen Wunsch gerne erfüllen. Dafür an alle vielen Dank. Macht weiter so, dann werden wir sicher noch lange bei euch zu Gast sein.

05.04.2018 20:59

Ralf und Margit Spieß

64347 Griesheim

Der absolute Hammer nach dem Umbau.Was hier geleistet wurde in so einer kurzen Zeit ist einfach nur Wahnsinn. Alles 1a ,vom Personal bis Essen über das Wellnessangebot. Wir waren schon 6 mal im Reischlhof und es werden noch viele Aufenthalte dazukommen.

14.03.2018 18:23

Renate Hommer

Landshut

Liebes Reischlhof-Team.Unsere vier Tage in eurem Hotel waren wunderschön. Freundlicher Empfang,familier,super Service und dass Frühstück,dass Nachmittagsbuffett und dass Abendessen waren ein kulinarisches Erlebnis, dass nicht mehr zu toppen ist.Ein sehr großes Lob an die Küche.Die große Vielfalt der wunderschönen Ruheräume hat uns fasziniert.Immer eine Liege und ein kuschelieges Plätzchen frei.Dass Motto des Reischlhof-Nicht daheim und doch zu Hause kann man nur bestätigen.Kann man nur jedem empfehlen.Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11.01.2018 19:25

Detlef Berner

Kulmbach

Liebe Reischlhofer, wir haben vom 8.1. bis 11.1. super erholsame Tage in eurem Hotel verbringen dürfen. Von der Freundlichkeit des Personals, der tollen Alpin Lodge, dem sagenhaften Essen über den herrlichen Wellness- und Spa Bereich und und und ........ waren wir auf herzlichste begeistert und versprechen heute schon: das war nicht unser letzter Besuch bei euch. Liebe Grüße aus Oberfranken, Detlef und Manuela

27.11.2017 17:41

Frank und Petra Weber

Hirschaid

Hallo liebes Reischlhof-Team, auf Empfehlung meiner Schwester haben wir ende November unseren ersten Wellnessurlaub in eurem Hause gebucht. Bekommen haben wir viel Erholung, leckeres Essen, das Rundum-Sorglos-Paket, Wellness uvm. Meine Schwester sagt: der Reischlhof macht süchtig! Es stimmt! Auch wir kommen wieder! Vielen Dank an das ganze Reischlhof-Team

26.11.2017 08:57

Leo-Wilfried Stindt65835

65835 Liederbach am Taunus

Hallo Ihr Leute vo Reischlhof ! 30mal haben wir nun schon den Reischlhof besucht und sind immer wieder begeistert. Wir freuen uns schon wieder bei Euch zusein. Also dann bis 2018. Anita und Leo Stindt

07.11.2017 15:41

Alfred und Inge Schäfer

Weiterstadt

Im August und Anfang September 2017 waren wir für 2 Wochen bei euch und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Diese Zeit haben wir auch sehr genossen. Wir waren zum 13. Mal in Wegscheid, davon elf Mal im Reischlhof. Für das nächste Jahr haben wir auch wieder gebucht und wir freuen uns jetzt schon darauf. Bis dahin wünschen wir euch alles Liebe und Gute.

22.10.2017 16:46

Matthias und Elvira Stade

Dresden

Liebe Engel und Bengl vom Reischlhof, wir haben ja nun schon viele Veränderungen seit 2002 bei Euch mitgemacht. Das Einzige was sich aber, zum Glück, nie verändert hat, ist Eure Herzlichkeit und das gute Essen und, und, und, .... Aber auch dieses Jahr freuen wir uns wieder auf unseren Urlaub bei Euch. In 4 Wochen sind wir wieder da und sind auf die Neuerungen gespannt. Also bis bald

18.10.2017 13:51

Bettina Wala

74354 Besigheim

Hallo liebes Reischl Hof Team, wir reisen am Sontag an und freuen uns schon und sind überhaupt gespannt nach dem Umbau wie es aussieht. Waren schon 3 mal anwesend und 1 mal im Jahr ist Pflicht, wir würden immer wieder kommen und wie jemand schon sagte Wellness geht nur bei euch weil preis und Leistung stimmen. bis bald Fam. Wala

17.10.2017 11:00

Gebert Martin Anja Celina

97249 Eisingen

Liebes Reischlhof-Team unser Sommerurlaub war wieder mal ein Traum. Sehr gelungener Umbau, bester Service, großes Lob an Eure schmackhafte Küche und an Euer Team. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Euch eine gute Zeit bis Bald

14.10.2017 10:49

Moser Ingrid

Zwiesel

Nach der kleinen Auszeit waren wir quasi runderneuert und haben mittlerweile auch schon wieder Sehnsucht nach euch , aber leider keinen Urlaub... Doch wie heißt es so schön .. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!

21.09.2017 12:01

Klaus Ingignoli

Wuppertal

Herzlichen Glückwunsch. Der Umbau ist sehr gelungen. Aber eins ist Gottseidank geblieben: Die unschlagbare Küche. Ein besonderes Lob an Alexander Gottinger und seine Mannschaft!

09.06.2017 18:14

Inge Ludwig

Gemmerich

Wir waren schon 6 mal im Reischlhof u bestimmt nicht das Letzte mal. Wir fühlen uns sehr wohl im Reischlhof .Bin gespannt wie es nach dem Umbau aussieht.

28.05.2017 12:05

Ralf Spieß

64347 Griesheim

Wir waren jetzt schon das 5.mal im Reischlhof.Es war wie immer hervorragend!!!!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt nach dem Umbau. Wer hier einmal zum Wellness-Urlaub war, der Bucht bestimmt nicht mehr woanders.

28.05.2017 08:14

Ute Löffler

Neunkirchen

Wir haben im April meinen Geburtstag mit der Familie bei euch gefeiert. Frühmorgens kamen überraschend unsere Freunde. Sofort wurde für uns alle ein separates Zimmer für ein perfektes gemeinsames Frühstück hergerichtet. Es war ein gelungener Geburtstag für mich und entspannende Tage für die ganze Familie bei euch. Spontan haben wir entschieden: bei soviel Freundlichkeit, perfektem Service, bestem Essen und Entspannung für jeden Geschmack werden wir alle zusammen wieder kommen. Danke für die schönen Tage Familie Löffler

10.05.2017 10:12

Sieglinde Heiß

Bad Füssing

Wir waren im März zum ersten Mal bei Ihnen auf Empfehlung unseres Sohnes und haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt: Freundlichkeit, Essen, Service, Zimmer, Wellness alles vom Feinsten. Wir werden Sie gerne wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Heiß

03.05.2017 19:50

Marion Eder

Tiefenbach

Hallo liebes Reischl-Team, ich war für zwei Tag zur Erholung bei Euch und es war wirklich ein Traum. Pure Erholung, die Ruheräume so entspannend. Ich komme auf jeden Fall wieder und dieses Mal mit meinem Mann. Freue mich schon darauf, wie es bei Euch nach dem Umbau aussieht.

23.04.2017 13:29

Regina Krenn-Zeller

Auberg

Hallo liebes Reischl Team Wir waren im März das 1. Mal bei euch und es hat uns sehr gefallen. Nach nur kurzer Zeit hatten wir das Gefühl des Erholens bereits voll genossen. Wir kommen wieder. Regina, Monika ,Gerti und Marion

23.04.2017 08:30

Renate Sailer

München

Bereits zum 5. mal war ich im März im Reischlhof und sicher nicht zum letzten mal. Man braucht keine Eingewönungszeit, weil man sich immer gleich wie zuhause fühlt. Ich freu mich schon auf die nächste "Auszeit" nach dem Umbau.

20.04.2017 17:50

Ralf und Margit

64347 Griesheim

Wir waren jetzt schon zum 5. mal hier im Reischlhof. Es war wie immer alles super....Freuen uns schon aufs nächste mal.

19.04.2017 09:38

Karin u.Werner Rohrseitz

Oberasbach

Liebes Reischlhof-Team. Im Februar waren wir wieder einmal im Reischlhof.Es hat uns wie immer gut gefallen; es passt alles-der Service,die Küche und die Zuvorkommenheit aller Mitarbeiter.Es laufen bereits Buchungen für das nächste Jahr.Karin u. Werner Rohrseitz

19.04.2017 09:25

kellner-nagl sandra und stefan

94447 plattling

Hallo leibes Reischl Team wir können es kaum erwarten bis der Umbau fertig ist . Sind zweimal bei euch gewesen und es war super , alles so familiär und alle sehr freundlich . Bis bald lg sandra und stefan

11.04.2017 18:39

Josef und Ilona

Kirchdorf

Wir waren eine Woche im Februar im bei Reischl´s. Bei der Abreise haben wir gleich den nächsten Urlaub gebucht. Mehr sog i ned.

07.04.2017 18:33

Gerlinde Müller

97720 Nüdlingen

Von Anfang bis zum Ende unseres Urlaubes haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke für diese wünderschöne Tage in Ihrem Hause..... und auch wir kommen wieder ........ denn dies findet man nicht alle Tage das man sich Zuhause fühlt obwohl man nicht Daheim ist........

01.04.2017 09:06

miedl walburga

94269 Rinchnach

Wir waren Februar 2017 bei ihnen .War ein super Urlaub Es hatt an nichtsgefehlt.Kommen nächstes Jahr bestimmt wieder Sind gespannt auf den neuen Umbau .

22.03.2017 08:21

Miar und Sven

Pfungstadt

Zum zweiten mal im Reischlhof und wir planen schon das dritte mal.Tolles Ambiente , sehr schöner Sauna Bereich inkl. Ruheräume . Sehr nettes Personal und vor allem eine tolle Küche. Wir freuen uns schon auf das nächste mal !

15.03.2017 11:54

Birgit und Elke

Gelsenkirchen

Traum Urlaub! Dreimal waren wir im Reischelhof und es wird auf jeden fall ein viertesmal geben. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist super, an dem Wochenprogram das geboten wird ,gibt es nichts zu kritisieren.Super Wellnessanlage. Ein dickes Lob an die Küche. Für die Umbauarbeiten die 2017 im Reischelhof stattfinden, wünschen wir der Familie Reischel und ihrem Personal viel Erfolg und alles Gute! Bis auf ein Wiedersehen in 2018, liebe Grüße aus Gelsenkirchen!

14.03.2017 18:27

Petra Muranka-Karadeniz

Berlin

Liebes Reischlhof-Team, wir haben 5 Gesundheitstage bei Ihnen gebucht und es war ein gelungener, sehr erholsamer Aufenthalt in Ihrem Hotel. Die beiden Kurse wurden von Robert sehr kompetent und einfühlsam durchgeführt. Super toll war der Service und die tolle Atmosphäre in Ihrem Haus. Das gesamte Essen hat uns vom Frühstück bis zum Abendbrot sehr beeindruckt und unsere Augen und den Gaumen absolut verwöhnt. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub bei Ihnen.

09.03.2017 08:12

Heiß Veronika

84079 Bruckberg

Liebe Familie Reischl. Wir waren begeistert von unserem kurz Urlaub bei Ihnen. Alles war perfekt. Sehr lobenswert ist , dass die Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend waren. Extra wünsche wurden erfüllt. Ein sehr gelungener wellness Urlaub. Wir kommen wieder

20.02.2017 18:31

Hanne und Norbert

Ruderatshofen

Liebe Engelchen und Bengelchen. Seit unserem 1. Besuch im Reischlhof bekam der Begriff Sehnsucht eine neue Bedeutung. Wer einmal da war sehnt sich nach weiteren Aufenthalten, denn man möchte immer wieder kommen und das wird spätestens beim 2. Mal zur Sucht! Danke für die Info Eurer Neuigkeiten ab Juli 2017. Wir sind jetzt schon begeistert und sind froh darüber, dass wir schon gebucht haben!! Bis August und alles Gute. Liebe Grüße aus dem schönen Ostallgäu Hanne und Norbert

20.02.2017 14:22

Klaus und Charlotte

Waldfischbach-Burgalben

...nicht daheim und doch zuhause.....bereits zum 7. mal. Dafür nimmt man gerne über 550 km Anreise in Kauf. Auch wieder im Dezember 2017....Bis bald

30.01.2017 22:48

Petra Frankenberg

Hamm

Liebe Familie Reischl, wir waren im Dezember 2016 zum 1. Mal Gäste im Reischlhof und haben sofort wieder gebucht!!! Alles war einfach nur perfekt.

27.01.2017 16:45

Gisela und Hans-Georg

Babenhausen

In 2015 waren wir zum 9. mal bei Euch. Sagt das nicht alles ?? Wir werden auch ein 10. und 11. usw. wiederkommen.

24.01.2017 11:27

Hugo Schmitt

Tegernheim

Gaby und Hugo aus Tegernheim Wir waren schon mehrmals im Reischlhof und freuen uns immer wieder auf den nächsten Aufenthalt. Das Motto des Reischlhofes "NICHT DAHEIM UND DOCH ZUHAUS" trifft voll zu. Die Sauberkeit, die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Fam. Reischl und aller Beschäftigten sowie das gute Essen werden wir hoffentlich noch öfters genießen können!

17.01.2017 17:53

Norbert und Tina

Breitenberg

Hallo, bei euch bewahrheitet sich der Spruch: "Warum den in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah". Wir sind aus der Gegend und haben nur ca. 5 Minuten Anreise, aber wir kommen immer gerne und fühlen uns sehr wohl bei euch. Bis zum nächsten Mal Gruss Tina und Norbert

14.01.2017 19:23

Regina und Werner

Kohlberg

Wir haben uns sauwohl gefühlt, und haben vor auch dieses Jahr wieder in den Reischlhof zu kommen. Alles cool. Nix zu beanstanden.

11.01.2017 10:16

Erwin und Marie

Tegernheim

Liebe Familie Reischl, wir haben unseren Kurzaufenthalt bei Euch sehr genossen und freuen uns schon wieder auf den Herbst. Ob Küche, Saunameister, Service oder alle anderen Mitarbeiter sind nur höchst lobenswert zu erwähnen. Sie sind immer bedacht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ganz super fanden wir die Freundlichkeit und Zugänglichkeit der Familie Reischl und die des ganzen Teams im Reischlhof. Besten Dank für die absolute Wohlfühlatmosphäre. Bis zum nächsten Mal. Erwin und Marie

01.01.2017 10:33

Elke und Erwin

Steindorf

Liebes Reischlhofteam, wir waren auch schon viermal bei euch und es war mal wieder unbeschreiblich, nächste Aufenthalt ist gebucht!

27.12.2016 10:03

Eva Lehrnbecher

Öhringen

Ich bin ein Wiederholungstäter und zwar schon zum 16.mal . Der Reischlhof macht einfach süchtig. Für meinen Geschmack einfach nicht zu toppen. Das hervorragende Essen, das geschmackvolle Ambiente, die gesamte kuschlige Wellness-Anlage, hier kann man so richtig zur Ruhe kommen und auftanken. Danke dass es Euch gibt und ihr euch so viel Mühe gebt für eure Gäste.

19.12.2016 10:05

Gabi Bachl

Regensburg

Super Hotel, super freundliche Mitarbeiter, Essen , Wellnessbereich, Zimmer alles top. Wir waren das zweitemal da und kommen sicher wieder. gabi

08.12.2016 19:10

Adelheid Reiter

Senftenbach

Liebes Reischlhof Team

05.12.2016 16:59

Andrea Braun

Offenbach

Liebe Familie Reischl und Team, wir haben unseren Urlaub bei Euch sehr genossen und freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr. Dann können wir den Reischlhof wieder eine ganze Woche lang genießen. Eine schöne Adventszeit wünschen Euch allen Andrea und Karl Braun

27.11.2016 10:01

Hedwig

Straubing

Liebes reischlhofteam! Wir 4 Schwestern waren zum wiederholten Male restlos begeistert !!!! So ein tolles Haus ! So tolle Menschen bescherten uns eine rundum schöne erholsame Zeit ! Das Essen ist Sterne würdig !! Wir haben für November schon wieder gebucht ! Wir freuen uns schon wieder auf euch !! Liebe Grüße von uns ,, vier"Hedwig, Ursula , Irmgard und eva !

21.11.2016 22:36

Petra und Hansi

Coswig

Hallo,liebes Team vom Reischlhof,wir sind so unendlich dankbar,das wir zum 3.mal bei euch rundum verwöhnt wurden.Bei jedem Abschied fließen Tränen.Perfekter kann ein Wellnessurlaub nicht sein.Vielen lieben Dank für einfach alles.Bleibt alle gesund, wir sehen uns nächstes Jahr wieder

15.11.2016 08:08

Marcus und Petra Hengherr

79539 Lörrach

Wir waren zum 2. Mal in Ihrer schönen Hotelanlage und es hat uns wieder sehr sehr gut gefallen. Wir fühlen uns sehr wohl und genießen die Tage bei Ihnen. Erholung pur. Wir kommen wieder.

09.11.2016 13:56

Christiane und Oliver

Welzheim

Liebes Reischlhof Team, für uns war es ankommen und wohlfühlen, runterkommen und genießen. Ein grosses Dankeschön für die herrlichen Tage. Wir haben für 2017 bereits wieder gebucht.

09.11.2016 09:45

Gabriele und Jürgen Kunz

Schwalbach

Im Februar 2017 kommen wir zum 10-ten Mal. Die Vorfreude wird immer größer. Bei uns zu Hause ist es schön, aber bei Euch ist es schöner.

06.11.2016 14:22

Dirk Mandelkow

95180 Berg

Wir waren im September "Ersttäter" und es war eine traumhafte erste Tat. Hier passt einfach alles. Wir sehen uns mit Sicherheit wieder. Ein ganz liebes Dankeschön an das gesamte Reischlhof-Team.

Ins Gästebuch eintragen

Ihre Kontaktdaten
Ihr Eintragstext
Die Website verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Angebot zu präsentieren. Weiterlesen …