09.06.2017 18:14

Inge Ludwig

Gemmerich

Wir waren schon 6 mal im Reischlhof u bestimmt nicht das Letzte mal. Wir fühlen uns sehr wohl im Reischlhof .Bin gespannt wie es nach dem Umbau aussieht.

28.05.2017 12:05

Ralf Spieß

64347 Griesheim

Wir waren jetzt schon das 5.mal im Reischlhof.Es war wie immer hervorragend!!!!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt nach dem Umbau. Wer hier einmal zum Wellness-Urlaub war, der Bucht bestimmt nicht mehr woanders.

28.05.2017 08:14

Ute Löffler

Neunkirchen

Wir haben im April meinen Geburtstag mit der Familie bei euch gefeiert. Frühmorgens kamen überraschend unsere Freunde. Sofort wurde für uns alle ein separates Zimmer für ein perfektes gemeinsames Frühstück hergerichtet. Es war ein gelungener Geburtstag für mich und entspannende Tage für die ganze Familie bei euch. Spontan haben wir entschieden: bei soviel Freundlichkeit, perfektem Service, bestem Essen und Entspannung für jeden Geschmack werden wir alle zusammen wieder kommen. Danke für die schönen Tage Familie Löffler

10.05.2017 10:12

Sieglinde Heiß

Bad Füssing

Wir waren im März zum ersten Mal bei Ihnen auf Empfehlung unseres Sohnes und haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt: Freundlichkeit, Essen, Service, Zimmer, Wellness alles vom Feinsten. Wir werden Sie gerne wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Heiß

03.05.2017 19:50

Marion Eder

Tiefenbach

Hallo liebes Reischl-Team, ich war für zwei Tag zur Erholung bei Euch und es war wirklich ein Traum. Pure Erholung, die Ruheräume so entspannend. Ich komme auf jeden Fall wieder und dieses Mal mit meinem Mann. Freue mich schon darauf, wie es bei Euch nach dem Umbau aussieht.

23.04.2017 13:29

Regina Krenn-Zeller

Auberg

Hallo liebes Reischl Team Wir waren im März das 1. Mal bei euch und es hat uns sehr gefallen. Nach nur kurzer Zeit hatten wir das Gefühl des Erholens bereits voll genossen. Wir kommen wieder. Regina, Monika ,Gerti und Marion

23.04.2017 08:30

Renate Sailer

München

Bereits zum 5. mal war ich im März im Reischlhof und sicher nicht zum letzten mal. Man braucht keine Eingewönungszeit, weil man sich immer gleich wie zuhause fühlt. Ich freu mich schon auf die nächste "Auszeit" nach dem Umbau.

20.04.2017 17:50

Ralf und Margit

64347 Griesheim

Wir waren jetzt schon zum 5. mal hier im Reischlhof. Es war wie immer alles super....Freuen uns schon aufs nächste mal.

19.04.2017 09:38

Karin u.Werner Rohrseitz

Oberasbach

Liebes Reischlhof-Team. Im Februar waren wir wieder einmal im Reischlhof.Es hat uns wie immer gut gefallen; es passt alles-der Service,die Küche und die Zuvorkommenheit aller Mitarbeiter.Es laufen bereits Buchungen für das nächste Jahr.Karin u. Werner Rohrseitz

19.04.2017 09:25

kellner-nagl sandra und stefan

94447 plattling

Hallo leibes Reischl Team wir können es kaum erwarten bis der Umbau fertig ist . Sind zweimal bei euch gewesen und es war super , alles so familiär und alle sehr freundlich . Bis bald lg sandra und stefan

11.04.2017 18:39

Josef und Ilona

Kirchdorf

Wir waren eine Woche im Februar im bei Reischl´s. Bei der Abreise haben wir gleich den nächsten Urlaub gebucht. Mehr sog i ned.

07.04.2017 18:33

Gerlinde Müller

97720 Nüdlingen

Von Anfang bis zum Ende unseres Urlaubes haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke für diese wünderschöne Tage in Ihrem Hause..... und auch wir kommen wieder ........ denn dies findet man nicht alle Tage das man sich Zuhause fühlt obwohl man nicht Daheim ist........

01.04.2017 09:06

miedl walburga

94269 Rinchnach

Wir waren Februar 2017 bei ihnen .War ein super Urlaub Es hatt an nichtsgefehlt.Kommen nächstes Jahr bestimmt wieder Sind gespannt auf den neuen Umbau .

22.03.2017 08:21

Miar und Sven

Pfungstadt

Zum zweiten mal im Reischlhof und wir planen schon das dritte mal.Tolles Ambiente , sehr schöner Sauna Bereich inkl. Ruheräume . Sehr nettes Personal und vor allem eine tolle Küche. Wir freuen uns schon auf das nächste mal !

15.03.2017 11:54

Birgit und Elke

Gelsenkirchen

Traum Urlaub! Dreimal waren wir im Reischelhof und es wird auf jeden fall ein viertesmal geben. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist super, an dem Wochenprogram das geboten wird ,gibt es nichts zu kritisieren.Super Wellnessanlage. Ein dickes Lob an die Küche. Für die Umbauarbeiten die 2017 im Reischelhof stattfinden, wünschen wir der Familie Reischel und ihrem Personal viel Erfolg und alles Gute! Bis auf ein Wiedersehen in 2018, liebe Grüße aus Gelsenkirchen!

14.03.2017 18:27

Petra Muranka-Karadeniz

Berlin

Liebes Reischlhof-Team, wir haben 5 Gesundheitstage bei Ihnen gebucht und es war ein gelungener, sehr erholsamer Aufenthalt in Ihrem Hotel. Die beiden Kurse wurden von Robert sehr kompetent und einfühlsam durchgeführt. Super toll war der Service und die tolle Atmosphäre in Ihrem Haus. Das gesamte Essen hat uns vom Frühstück bis zum Abendbrot sehr beeindruckt und unsere Augen und den Gaumen absolut verwöhnt. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub bei Ihnen.

09.03.2017 08:12

Heiß Veronika

84079 Bruckberg

Liebe Familie Reischl. Wir waren begeistert von unserem kurz Urlaub bei Ihnen. Alles war perfekt. Sehr lobenswert ist , dass die Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend waren. Extra wünsche wurden erfüllt. Ein sehr gelungener wellness Urlaub. Wir kommen wieder

20.02.2017 18:31

Hanne und Norbert

Ruderatshofen

Liebe Engelchen und Bengelchen. Seit unserem 1. Besuch im Reischlhof bekam der Begriff Sehnsucht eine neue Bedeutung. Wer einmal da war sehnt sich nach weiteren Aufenthalten, denn man möchte immer wieder kommen und das wird spätestens beim 2. Mal zur Sucht! Danke für die Info Eurer Neuigkeiten ab Juli 2017. Wir sind jetzt schon begeistert und sind froh darüber, dass wir schon gebucht haben!! Bis August und alles Gute. Liebe Grüße aus dem schönen Ostallgäu Hanne und Norbert

20.02.2017 14:22

Klaus und Charlotte

Waldfischbach-Burgalben

...nicht daheim und doch zuhause.....bereits zum 7. mal. Dafür nimmt man gerne über 550 km Anreise in Kauf. Auch wieder im Dezember 2017....Bis bald

30.01.2017 22:48

Petra Frankenberg

Hamm

Liebe Familie Reischl, wir waren im Dezember 2016 zum 1. Mal Gäste im Reischlhof und haben sofort wieder gebucht!!! Alles war einfach nur perfekt.

27.01.2017 16:45

Gisela und Hans-Georg

Babenhausen

In 2015 waren wir zum 9. mal bei Euch. Sagt das nicht alles ?? Wir werden auch ein 10. und 11. usw. wiederkommen.

24.01.2017 11:27

Hugo Schmitt

Tegernheim

Gaby und Hugo aus Tegernheim Wir waren schon mehrmals im Reischlhof und freuen uns immer wieder auf den nächsten Aufenthalt. Das Motto des Reischlhofes "NICHT DAHEIM UND DOCH ZUHAUS" trifft voll zu. Die Sauberkeit, die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Fam. Reischl und aller Beschäftigten sowie das gute Essen werden wir hoffentlich noch öfters genießen können!

17.01.2017 17:53

Norbert und Tina

Breitenberg

Hallo, bei euch bewahrheitet sich der Spruch: "Warum den in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah". Wir sind aus der Gegend und haben nur ca. 5 Minuten Anreise, aber wir kommen immer gerne und fühlen uns sehr wohl bei euch. Bis zum nächsten Mal Gruss Tina und Norbert

14.01.2017 19:23

Regina und Werner

Kohlberg

Wir haben uns sauwohl gefühlt, und haben vor auch dieses Jahr wieder in den Reischlhof zu kommen. Alles cool. Nix zu beanstanden.

11.01.2017 10:16

Erwin und Marie

Tegernheim

Liebe Familie Reischl, wir haben unseren Kurzaufenthalt bei Euch sehr genossen und freuen uns schon wieder auf den Herbst. Ob Küche, Saunameister, Service oder alle anderen Mitarbeiter sind nur höchst lobenswert zu erwähnen. Sie sind immer bedacht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ganz super fanden wir die Freundlichkeit und Zugänglichkeit der Familie Reischl und die des ganzen Teams im Reischlhof. Besten Dank für die absolute Wohlfühlatmosphäre. Bis zum nächsten Mal. Erwin und Marie

01.01.2017 10:33

Elke und Erwin

Steindorf

Liebes Reischlhofteam, wir waren auch schon viermal bei euch und es war mal wieder unbeschreiblich, nächste Aufenthalt ist gebucht!

27.12.2016 10:03

Eva Lehrnbecher

Öhringen

Ich bin ein Wiederholungstäter und zwar schon zum 16.mal . Der Reischlhof macht einfach süchtig. Für meinen Geschmack einfach nicht zu toppen. Das hervorragende Essen, das geschmackvolle Ambiente, die gesamte kuschlige Wellness-Anlage, hier kann man so richtig zur Ruhe kommen und auftanken. Danke dass es Euch gibt und ihr euch so viel Mühe gebt für eure Gäste.

19.12.2016 10:05

Gabi Bachl

Regensburg

Super Hotel, super freundliche Mitarbeiter, Essen , Wellnessbereich, Zimmer alles top. Wir waren das zweitemal da und kommen sicher wieder. gabi

08.12.2016 19:10

Adelheid Reiter

Senftenbach

Liebes Reischlhof Team

05.12.2016 16:59

Andrea Braun

Offenbach

Liebe Familie Reischl und Team, wir haben unseren Urlaub bei Euch sehr genossen und freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr. Dann können wir den Reischlhof wieder eine ganze Woche lang genießen. Eine schöne Adventszeit wünschen Euch allen Andrea und Karl Braun

27.11.2016 10:01

Hedwig

Straubing

Liebes reischlhofteam! Wir 4 Schwestern waren zum wiederholten Male restlos begeistert !!!! So ein tolles Haus ! So tolle Menschen bescherten uns eine rundum schöne erholsame Zeit ! Das Essen ist Sterne würdig !! Wir haben für November schon wieder gebucht ! Wir freuen uns schon wieder auf euch !! Liebe Grüße von uns ,, vier"Hedwig, Ursula , Irmgard und eva !

21.11.2016 22:36

Petra und Hansi

Coswig

Hallo,liebes Team vom Reischlhof,wir sind so unendlich dankbar,das wir zum 3.mal bei euch rundum verwöhnt wurden.Bei jedem Abschied fließen Tränen.Perfekter kann ein Wellnessurlaub nicht sein.Vielen lieben Dank für einfach alles.Bleibt alle gesund, wir sehen uns nächstes Jahr wieder

15.11.2016 08:08

Marcus und Petra Hengherr

79539 Lörrach

Wir waren zum 2. Mal in Ihrer schönen Hotelanlage und es hat uns wieder sehr sehr gut gefallen. Wir fühlen uns sehr wohl und genießen die Tage bei Ihnen. Erholung pur. Wir kommen wieder.

09.11.2016 13:56

Christiane und Oliver

Welzheim

Liebes Reischlhof Team, für uns war es ankommen und wohlfühlen, runterkommen und genießen. Ein grosses Dankeschön für die herrlichen Tage. Wir haben für 2017 bereits wieder gebucht.

09.11.2016 09:45

Gabriele und Jürgen Kunz

Schwalbach

Im Februar 2017 kommen wir zum 10-ten Mal. Die Vorfreude wird immer größer. Bei uns zu Hause ist es schön, aber bei Euch ist es schöner.

06.11.2016 14:22

Dirk Mandelkow

95180 Berg

Wir waren im September "Ersttäter" und es war eine traumhafte erste Tat. Hier passt einfach alles. Wir sehen uns mit Sicherheit wieder. Ein ganz liebes Dankeschön an das gesamte Reischlhof-Team.

26.10.2016 18:58

Andreas Müller

Sangerhausen

Vielen Dank für wieder einen erholsamen rundherum gelungenen Urlaub im September. Unsere Freunde, die das erste Mal gemeinsam mit uns bei Euch waren, sind so begeistert, dass sie bald wieder bei Euch sein werden. Danke, dass Ihr unsere Wünsche und Anliegen so gut erfüllt habt. Wir sehen uns im August 2017, dass haben wir ja schon fest vereinbart hoffentlich alle gesund und munter wieder. Macht weiter so. Eine schöne Zeit wünschen Euch Andreas und Heike Müller

14.10.2016 17:13

Matthias Stade

Dresden

Liebes Reischlhofteam, wir haben die Tage bei Euch wieder sehr genossen. Bereits jetzt freuen wir uns auf unseren nächsten Urlaub im nächsten Jahr. Viele Grüße an Alle und vielen Dank für den schönen Urlaub

12.10.2016 20:33

Harry Irmer und Barbara Liskow-Irmer

Braunschweig

Freunde von uns waren bereits zum 11. Mal im Reischelhof und waren jedesmal total begeistert. Wir haben uns nun selber überzeugt und können diese Begeisterung absolut teilen. Hier stimmt einfach alles: Ambiente, Service, Essen...... Wir kommen wieder. Barbara und Harry Irmer

12.10.2016 20:03

Helmut

Lautertal

Wir waren jetzt zum 7 Mal im Reischlhof es war wie immer eine ganz tolle Woche für uns.Was soll man sagen es ist jedes Jahr noch eine Steigerung zu spüren und zu fühlen.Also kommen wir nächstes Jahr wieder im September.Ganz viele liebe Grüße an das ganze Reischlhof Team Helmut u.Klaudia

08.10.2016 16:22

Helmut Stöckl

Heldenstein

ich war heuer das 2.mal bei Euch und es war wieder der absolute Traum einfach herrlich der Urlaub bei Euch vielen Dank liebes Reischlhofteam und Familie Reischl für den super schönen Urlaub. Habe bereits für Oktober 2017 wieder bei Euch gebucht so toll war der Urlaub. Danke nochmal und schöne Grüße nach Wegscheid

29.09.2016 07:01

Susanne und Philipp

Zell in der Oberpfalz

Wir waren im August bereits zum 3.Mal im Reischlhof zu Gast und wie immer war es Erholung pur vom ersten Augenblick an. Das Essen war wie immer superlecker und die Auswahl riesengroß. Das Personal ist sehr freundlich und der Service lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

22.09.2016 19:06

Peter und Elke Dahlke

Haverlah in Niedersachsen

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Mitarbeiter und die Familie Reischl für einen zauberhaften Aufenthalt! Es war eine perfekte Urlaubswoche in tollem Ambiente mit überzeugendem Service bei einer K N A L L E R Küche. Wir sind so begeistert, daß wir gleich den nächsten Besuch gebucht haben!

25.08.2016 18:34

Georg Suess

Bodenwöhr

Wir waren schon in einigen Hotels dieser Kategorie, aber kein anderes, dieser Hotels, konnte uns in Service, Freundlichkeit und vor allem im Kulinarischen-, Wellness- und Spa Bereich, so überzeugen wie der Reischlhof. Die positiven Eindrücke können wir kaum in Worte fassen und darum freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Besuch im Reischlhof. Viele Grüße, Georg Suess

19.08.2016 13:22

Irene und Jürgen Schlegel

76448 Durmersheim

Wir sind nun schon zum 4. mal hier, es wie immer wir haben nichts zu meckern. Alles ist prima. Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr. Irene und Jürgen

10.08.2016 11:42

Hans Lorenz

Monheim am Rhein

Zum 2. Mal war ich Gast in diesem Wohlfühlhaus. Eine Woche im Juni. Was für eine Erholung! Bei dieser guten Betreuung fast gar nicht anders möglich. Sehr aufmerksames und freundliches Personal und eine äußerst geschmacksvolle und ideenreiche Küche. Ich komme gerne wieder!

09.08.2016 17:35

Bernd und Diana Ries

Waibstadt

Super Wellnesshotel wir kommen wieder Perfekte Erholung

08.08.2016 18:21

Peter und Hilde

Weingarten

Reischlhof - Erholung pur. Ankommen und sich wohlfühlen, das ist Urlaub vom ersten Augenblick . Wir haben diese Woche wieder sehr genossen und kommen nächstes Jahr sicher wieder.

08.08.2016 18:21

Peter und Hilde

Weingarten

Reischlhof - Erholung pur. Ankommen und sich wohlfühlen, das ist Urlaub vom ersten Augenblick . Wir haben diese Woche wieder sehr genossen und kommen nächstes Jahr sicher wieder.

07.07.2016 21:17

Schönwald Friederike

Schnaittach

Liebe Familie Reischl und Mitarbeiter, heute Nachmittag wieder zu Hause angekommen, denken wir an die unvergesslichen schönen Urlaubstage bei Euch zurück. Es war einfach traumhaft. Mein Mann war das erste Mal dabei und ist vollauf begeistert. Er möchte bald wieder kommen. Ein Spitzenhotel der Extraklasse, unvergleichlich. Macht weiter so. Liebe Grüße

Ins Gästebuch eintragen

Ihre Kontaktdaten
Ihr Eintragstext
Wir verwenden Cookies. Weiterlesen …