Deine Karriere im Reischlhof

Der Reischlhof hat sich das Motto Nicht daheim und doch zuhaus auf die Fahnen geschrieben. Dieses Motto leben wir nicht nur gegenüber unseren Gästen, sondern in gleichem Maße gegenüber unseren Mitarbeitern. Wer im Reischlhof arbeitet, ist Teil der Reischlhof-Familie. Denn ein Zuhause ist dort, wo Menschen sind. Der Reischlhof ist ein Ort, an dem Menschen wertgeschätzt werden, ein respektvolles Miteinander stattfindet und gerne zusammen gelacht wird.

Wir freuen uns, wenn Du Teil unseres Team werden möchtest. Wirf doch einen Blick in unsere Stellenangebot oder nimm auch gerne ganz unverbindlich Kontakt mit uns auf für Deine Initiativbewerbung.

Unsere Abteilungen

Teamspirit im Reischlhof

Restaurant & Bar

Küche im Wellnesshotel

Küche

Team an der Rezeption im Reischlhof

Rezeption

Reischlhof Jobs Housekeeping

Housekeeping

Mitarbeiterin in der Wäscherei im Reischlhof

Wäscherei

Sport im WaldSpa im Reischlhof

Wellness & Sport

Frau im Büro

Verwaltung

Elektriker

Haustechnik

Unsere BENEFITS

NICHT DAHEIM UND DOCH ZUHAUS

DAS GILT AUCH FÜR DICH

Wohne im coolsten Apartmenthaus

nördlich der Alpen

Mehr als nur Hotel

Nicht daheim und doch zuhaus

Unsere Philosophie

Bild zum Artikel:

Hotels werden aus Steinen und Beton gebaut. Erst mit den Menschen entsteht Atmosphäre, Herzlichkeit und echtes Gefühl. Wir sind ein familiengeführtes Hotel und sind Gastgeber mit Leib und Seele. Unser Leitsatz lautet: Fühlen sich die Mitarbeiter wohl, spüren das die Gäste. Also legen wir sehr viel Wert auf ein tolles Arbeitsklima und freundliches Miteinander.

Jetzt Speeddate vereinbaren!

Hast du Lust auf eine Veränderung? Vereinbare doch ein kurzes Telefongespräch, bei dem wir dir ganz unverbindlich deine Fragen beantworten. Vielleicht bist du ja bald Teil des Reischlhof-Teams.

Oder direkt
per Mail
bewerben

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen, sende diese bitte an bewerbung@reischlhof.de. Jetzt bewerben!