Wellnesshotel im Bayerischen Wald

Hotel

Herzlich Willkommen im Bayerischen Wald!

Jeder Gast ist auf der Suche nach „seinem“ Hotel, seinem persönlichen Ort zum Wohlfühlen. Hier ist er nicht daheim, aber er fühlt sich trotzdem wohl wie zuhause.

100 % Erholung - Was unsere Gäste besonders schätzen:

  • Kein öffentliches Restaurant
  • Keine Tagungen
  • Keine Seminare
  • Keine Busse
  • Keine Busgruppen
  • Alle Bereiche exklusiv für unsere Hotelgäste!

Verbringen Sie Ihren Luxusurlaub unter dem Motto „Bergwellness im Reischlhof“.

Wir GARANTIEREN diesen hohen Standard in allen Bereichen

...persönlich, überschaubar, familiär, heimelig und unkomplziert sind die Säulen unser Philosophie...Genießen ohne steife Etikette. Einfach abschalten können...

Das ist Urlaub ab der ersten Minute! Sperlbrunn im Bayerischen Wald empfängt unsere Gäste mit saftigen Bergkräuterwiesen, Wanderwegen und im Winter mit gespurten Loipen direkt ab unserem Hotel.

Nur 30 km von Passau entfernt erreichen Sie über 700 Sehenswürdigkeiten des Bayerischen Waldes (mehr Information: Bayerischer Wald) rund um den Reischlhof ohne große Anfahrt. Wildromantisch gelegen, eingebettet in die sanften Hügel des Bayerischen Waldes und doch zentral im Dreiländereck - Reischlhof-Urlaub ermöglicht einen wunderbaren Mix aus Wellness, Natur und interessanten Ausflügen nach Österreich und Tschechien…

Das 4 Sterne Superior Hotel im Bayerischen Wald

4 Sterne Superior Hotel

Wellnesshotel Bayerischer Wald - Bayern - Sperlbrunn – überschaubar, wildromantisch und doch zentral. Eingebettet in die sanften Hügel des Wegscheider Landes, im Winter mit 835 Höhenmetern angenehm schneesicher und nur 30 km von Passau entfernt – der aktive Urlaub in wunderschöner Natur beginnt bei uns direkt vor der Hoteltüre…