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Unser Rezeptionsteam beantwortet Ihnen gerne persönlich all Ihre Fragen rund um den Reischlhof!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
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Reischlhof
Bewertung
Gäste-Fragebogen
Bitte teilen Sie uns mit, wie zufrieden Sie mit unseren Leistungen und den Angeboten waren.
Wie zufrieden waren Sie bei der Reservierung / Anfrage mit...
Schnelligkeit der Antwort
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Beratung am Telefon
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Aufmachung der Internetseite
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Aufmachung der Prospekte
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Was war positiv?
Was war negativ?
Wie zufrieden waren Sie bei der Ankunft mit
Begrüßung & Schlüsselübergabe
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Erster Eindruck vom Reischlhof
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Was war positiv?
Was war negativ?
Wie zufrieden waren Sie im Zimmer mit ...
In welcher Zimmerkategorie waren Sie untergebracht?
Sauberkeit des Gästezimmers
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Ausstattung des Zimmers
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Was war positiv?
Was war negativ?
Wie zufrieden waren Sie beim Frühstück mit ...
Auswahl am Frühstücksbuffet
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Präsentation und Qualität der Produkte
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Frühstücksservice
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Was war positiv?
Was war negativ?
Wie zufrieden waren Sie beim Abendservice mit ...
Wein- und Getränkeangebot
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Geschmack der Speisen
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Qualität und Kreativität der Speisen
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Abendservice
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Für Stammgäste: Wie empfinden Sie die Verwöhnpension im Vergleich zum letzten Aufenthalt
Erster Aufenthalt
besser
gleichbleibend
schlechter
Was war positiv?
Was war negativ?
Wie zufrieden waren Sie im Wellnessbereich mit ...
Kompetenz der Mitarbeiter
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Qualität der Behandlungen
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Beratung & Terminvereinbarung
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Wohlfühlambiente des Wellnessbereichs
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Was war positiv?
Was war negativ?
Bewerten Sie das Tägliche Programm im Reischlhof
Welcher Programmpunkt hat Ihnen am besten gefallen:
Welchen Programmpunkt würden Sie sich gerne wünschen:
Sollte das Programm erweitert werden?
ja, wichtig
ja, unwichtig
nein
Wie zufrieden waren Sie mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter
im Restaurant
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im Wellnessbereich
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auf der Etage
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an der Rezeption
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Hausmeister & Gärtner
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Saunameister & Entspannungstrainer
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Was war positiv?
Was war negativ?
Wurden Ihre Erwartungen an den Reischlhof erfüllt?
Leistungen insgesamt
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Preis-Leistungsverhältnis
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Werden Sie uns wieder besuchen?
ja
nein
vielleicht
Werden Sie uns weiterempfehlen?
ja
nein
vielleicht
Für Stammgäste: Wie empfinden Sie unsere Leistungen im Vergleich zum letzten Aufenthalt?
Erster Aufenthalt
besser
gleichbleibend
schlechter
Was war positiv?
Was war negativ?
Worüber haben Sie sich in unserem Haus / in unserer Region besonders gefreut?
Was hat Sie in unserem Haus / in unserer Region besonders gestört?
Mit welchem Hotel haben Sie uns bei der Buchung verglichen?
Mit welchem Hotel haben Sie uns bei der Bewertung verglichen?
Wenn Sie an der Qualitätsschraube des Reischlhofs drehen könnten - wo würden Sie drehen?
Beim Essen
Prospektmaterial
Zimmerkomfort
Außenbereich
Wellnessprodukte
Saunabereich
Internet-Auftritt
Eingangsbereich
Optik Hausansicht
Wie viele Nächte waren Sie bei uns?
Wie weit liegt der Reischlhof von Ihrem Heimatort entfernt?
Sonstige Mitteilung
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